top of page

Seit 2022 steht Erdenherzkraft nun auf NomandInnenfüssen. Ich fühle mich wie Baba Yaga in ihrem Hühnerhaus mit meinem roten Feuerwehrauto. Die Reise führte mich zunächst nach Portugal. Zu Beginn stand die Musik an erster Stelle. Viele neue "Lieder" sind entstanden an wunderschönen Plätzen, zusammen mit Stefan, der 2 Monate später nachkam. In der Zisterne von Marvao, am Pego das Pias - einem wunderschönen Fleck Erde im Alentejo, am Fusse einer alten Korkeiche auf dem Land von Arrabacinha usw. . Die Seminartätigkeit ruhte und der freie Flow führte. Zugleich riefen die neuen Pflanzengefährten, allen voran die Lackzistrose, die ich fleissig nach Deutschland schicke um ihre Kraft zu teilen und bekannt zu machen. Sie ist eine wunderbare Übergangsbegleiterin, ob als Räucherwerk oder in Duftbalsam verpackt, letzterer begleitet vom Amberduft, der ein herzöffnendes Element hinzufügt.  

​

​

Inzwischen klopft das Räume halten auf Seminarebene wieder an und so sind inzwischen bereits ein paar Medizinräder auf portugiesischem Boden entstanden. Das erste öffentliche Seminar findet in A Quinta da Lage /Alentejo am ersten Wochenende im Juni statt.

 

 

 

 

 

 

​

Meine Sehnsucht nach synarchischem Raumhalten findet langsam Gefährten, ebenso wie die Vision im gemeinsamen Wirken den eigene Seelenfunken und den der Gruppe vorangehen zu lassen, anstelle von strukturiertem "arbeiten". 

​

Das Meer mit seinem starken Impact auf die Wasser des Lebens in meinem Körper wirbelt kräftig mit und vertieft mein Erleben, insbesondre um die Voll- und Leermondin herum. 

​

Ich wünsche dir eine gesegnete Reise durch dieses Jahr,

​

von Herzen

​

Christiane Baba Yaga

​

​

bottom of page