top of page

Einzel-Sessions

Einzelcoaching

Gerne begleite ich auf Anfrage auch im Einzelcoaching 
und bestimme nach einem einführenden Gespräch gemeinsam mit dir das Werkzeug, ob Schamanische Reise, Ritual, Schwellengang etc. - auch für Paare

Preis ab 70 Euro/Stunde -
nach Selbsteinschätzung 

​

Kontakt: 0172/3251712

Christiane Katharina Heiß

Schamanische Reise

Trommelei.jpg

Schamanisches Reisen eignet sich für Menschen jeden Alters und ermöglicht uns Menschen den Zugang zu den Kräften aus der geistigen Welt zu wecken, zu stärken  oder zu erhalten. Mit etwas Übung kann die Barriere eines analytischen, alles hinterfragenden und vom Fühlen ablenkenden Verstandes überwunden, und der Zugriff auf die Weisheit innerer Seelenbilder zurückerobert werden. 

 

Im schamanischen Reisen  liegt ein wahrer Schatz verborgen, der uns an die Hand nimmt, ein neues, uns selbst innewohnendes Terrain ungeahnter Möglichkeiten zu erschliessen. Gerade auch in Lebenssituationen, in welchen der Verstand alleine uns die Problemlösung versagt, kann der Zugang zu Krafttieren und Geistführern ein sowohl autonomer als auch gemeinschaftsfördernder Weg zu neuen Perspektiven ebnen.

 

Und obwohl sich die Anderswelt  jedem Einzelnen auf einzigartige und unvergleichbare Weise zeigt, wird  zum Beispiel  im Gruppenkontext sichtbar, dass wir alle auch über die Wahrnehmung innerer Realitäten verbunden sind. 

​

Meine Begabung im schamanischen Reisen liegt darin, mich selbst als tönenden Kanal für den Ausdruck der vorhandenen Energien zur Verfügung zu stellen und mit meiner Begleiterin, der Trommel, die mit ihrem gleichmässigen Rhythmus das zuverlässige Band  für die Innenreise bildet, eine gute Reiseführerin zu sein.

​

bottom of page